Donnerstag, 9. Juni 2011

Kleinzeug

 Gestickt. Mit Stecker hinten. Eigenentwurf, passend zu meiner Perlenkette (ganz klassisch ,ab einem gewissen Alter braucht man Eine), und das Honeycomb Bangle passt auch perfekt.
 Aus der aktuellen...Beadwork?, glaub ich. Ich habe die Teile versuchsgefädelt und sie wie immer an einen Ohrhaken gehängt.
 Diese beiden Sultane hängen gerade an meinen Ohren.
 Auch aus einer Perlenzeitung, ich merke mir nie wo. Ich kopiere mir die Anleitungen und fädle dann vom Zettel. Bloß weiß ich dann nicht mehr in welcher Zeitung das war. Wo die Zettel sind weiß ich :-) die sind super geordnet!
 Auch aus einer Zeitschrift, schon länger her. Ich versuche immer wieder mal was, und meistens landen die Dinger dann an den Ohren, weil ich nicht der Typ Samplerketten bin. Und Armbänder sticke ich lieber.
Das ist auch ein Armbandteil. Und auch schon länger her.
hmmm, mir fällt gerade auf, dass ich es mit den Tropfen habe....wenn ich so darüber nachdenke, ich habe noch jede Menge Ohrringe mit Tropfen...und jede Menge herumkullern. Und kleine, unscheinbare, zarte Wesen kommen mir nicht an meine Ohren!

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow die sind alle wunderschön, die Sultane gefallen mir besonders gut. Total schöne Farbkombi.
lg karin

kralenqueen hat gesagt…

Wat een leuke oorbelletjes heb je gemaakt zeg !

Groetjes Rianne

Mar Bisutería hat gesagt…

Ohhh son todos maravillosos!!!!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Da hast Du aber tolle Ohrringe gefädelt,
die kann frau nie genug haben ;D

Das 1 + 2 passen genau in mein Beuteschema!!!


Ganz lieben Gruß, Ruth

Doro hat gesagt…

Ohrringe kann man nie genug haben. Mir gefallen alle. Schade dass du nicht mehr weißt wo die roten Sternchen her sind. Ich finde Sterne am Ohr besonders schön.

Toñi Payseo hat gesagt…

Preciosos todos los trabajos.... Fantásticos!!!!!!!!!1

karin fuhrmann hat gesagt…

warst wieder fleißig !!!!
sehr schön sind deine ohrringe.....lg