Mittwoch, 15. Juni 2011

 Und wieder eines von meinen geliebten Armbändern: Diesmal mit Fimoperlen von Maria Theresia Bizai. Seht euch unbedingt ihre Seite an, ihre Perlen und ihr Schmuck sind zum Niederkniehen!! Zu meinem Glück, hat sie ihr Geschäft ganz in der Nähe. Diese Perlen sind eigentlich nicht fürs Aufkleben gemacht, sondern zum Auffädeln und sind ziemlich hoch.
 Fassen wollte ich sie (wieder) nicht, weil die Perlen zu schön sind. Ich will die ganze Perle sehen. Diesmal war das kein Problem, sie sind geklebt und genäht.
 Die Roc's habe ich bewußt einfach gestickt, damit sie nicht von den Perlen ablenken.

Kommentare:

Kamoe hat gesagt…

Die hast du wirklich schön in Szene gesetzt! Klasse!
LG Karin

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Susa,

das Armband ist zum "Niederknien" schön.

Ich habe mir ihre Seite angeschaut - einfach grosse klasse.

Sonnige Grüsse, Ruth

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz, ganz toll !!!
Kannst sie ja auch bei uns zeigen.
LG Uschi

Mar Bisutería hat gesagt…

guauuu!!!! es muy bonita!!!

Guido hat gesagt…

. . . klassseeeeeeeeeeee, richtig eeeeedelklassseeeee !!!!!!!! gefällt mir !!!!
glg
guido

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wuunderschön und einzigartig!Ich gratuliere Dich!

Anonym hat gesagt…

Super schönes Armband! Kann man ganz neidisch werden.

Viele viele Grüße
Christine

glasperlenundfilz hat gesagt…

Ha, da wiss ma scho, wo ma dann hingehn shoppen wenn ma dich heimsuchen! Schön gemacht!!!

*bussl* Xandi

fac@ttenreich hat gesagt…

Dein Armband ist wirklich wunderschön!!! Gut das Du die Perlen nicht gefasst hast, das wäre wirlich zu schade gewesen.
LG Andrea

Daniela hat gesagt…

Schönes Armband! Wirkt edel! Ich kann gut verstehen, dass Du die Rocs so drumrumgestickt hast, wie Du es eben gemacht hast! gelungene Arbeit!

LG, Daniela

Andrea hat gesagt…

wirklich wunder wunderschön!!!

würde auch super zu meinem weißen Vero Moda Kleid passen! ;-)

Danke für den tollen Blog und LG,
Andrea

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Super design and elements.
Greetings,
-Eva Maria

Ngoc Dieu hat gesagt…

beautiful