Samstag, 10. September 2011

Müde

Ich bin seit Freitag beim Kunstherbst im Schloß Welzenegg. Morgen nochmal 6 Stunden. Man glaubt gar nicht wie müde man vom rumstehen/sitzen, Freunde treffen und ratschen und über seine Arbeiten reden werden kann. Aber bevor ich ins Bett geh, muss ich euch noch was erzählen: Über mich wurde gebloggt! Meine Lebensabschnittsnichte- Schwägerinnenseits, Anita, hat einen Blog in dem sie über alles mögliche berichtet, das ihr gefällt. Der Blog ist wunderschön gestaltet, schaut mal rein!
Mir reichts ich geh schlafen! Wenn ich wieder munter bin, gibts Bilder!

Posted by Picasa

Kommentare:

Claudine brodeuse de perles hat gesagt…

Une très belle photo qui donne envie d'en voir plus ! Bon dimanche

Perlenzauberin hat gesagt…

Ich bin schon soooooo neugierig, wie es dir ergangen ist! Ich will einen kompletten Bericht! Ja Susa??