Sonntag, 11. September 2011

Kunstherbst 2011...

..im Schloß Welzenegg! Es war schön, weil mich viele liebe Menschen besucht haben, sogar aus dem fernen Kindberg! Samstag und Sonntag bin ich aus dem Ratschen kaum rausgekommen. Herrlich! Ich habe mich über jeden Einzelnen soo gefreut!


Das Schloß ist ein schönen Rahmen, obwohl es nicht gänzlich renoviert ist.

Der Laubengang ist an 3 Seiten verglast und an einer Seite sind die offenen Bögen. Der Innenhof ist der renovierteste Teil. Außer vielleicht dem Wohnbereich, den ich aber nicht gesehen habe, ist ja privat.

Das Schloß wird in den Sommermonaten für Hochzeiten und Feste genutzt. Im Winter ist es leider zu kalt.
Auf dem Foto oben sehr ihr im Hintergrund Bilder hängen. Die Ausstellungsflächen sind überall im öffentlichen Bereich. Eine schöne Atmosphäre!

Im kleinen, feinen Innenhof war bei der Vernissage eine Weinverkostung und es gab Weinsuppe.
Draußen war es sehr heiß, im Schloß war es angenehm warm. Voriges Jahr war die Außentemperatur niedriger und ich habe gefroren! Die Besucher mit Sandalen und ich mit Stiefel und Fleecejacke! Echt.
Heuer war's perfekt! So, müde aber zufrieden!
Schönen Wochenbeginn euch Allen!
Posted by Picasa

Kommentare:

Perlenzauberin hat gesagt…

Schön, dass es so ein schönes Wochenende für dich geworden ist! Dein Tisch ist sehr ansprechend gestaltet! Leider konnte ich nicht kommen.
*Traurig Schau*

Guido hat gesagt…

. . . in der "hütte" lässt sich`s aushalten ;))
war sicher ein tolles wochenende . . . und ja, schade ist schon, dass das www-netz so klein, aber die wirklichen kilometer sooooooo lange weg sind . . .
lg
guido