Dienstag, 18. Oktober 2011

Berry Donut


Mein erster Donut. Die Anleitung ist von hier. Fädelt sich gut. Bloß beim letzte Schritt kam ich nicht mehr durch die Perlen und mußte einen Umweg nehmen. Auch kein Problem. Das Lederband gefällt mir nicht so gut. Entweder ein dunkelbraunes Lederband oder eine goldfarbene Kette. Andere Ideen?
Posted by Picasa

10 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Zum reinbeissen schön !
Ein rotes Lederband (so wie die großen Perlen) wäre auch schön
LG Uschi

Eveline Thudt hat gesagt…

Der sieht echt super aus mit den Goldflussperlen...:) Super umgesetzt! Gefällt mir sehr gut!

Perlenzauberin hat gesagt…

Andere Idee? ...... meinen Hals!!!!!

Sockentick hat gesagt…

Ohhh, das sind wunderschöne Farben!!!
Das Problem in der letzten Reihe hatte ich auch ... ;D

Ganz lieben Gruß, Ruth

Do's Perlenparadies hat gesagt…

schön Susa, ich hab mir auch so einen Donut ertauscht in ganz violett
ist das viel Arbeit?

liebe Grüße
Doris

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Susa, der ist ja wunderschön..... toll mit den Perlchen...schönes Wochenende, l.g. Andrea

Fac@ttenreich hat gesagt…

Mit den Perlen aus Goldfluss ist Dein Donut ein richtiger Funkeltraum geworden!!! Die Idee mit dem Lederband gefällt mir sehr! Ich hätte wahrscheinlich versucht einen stärkeren Perlonfaden durch Swar.Goldf.Swar. zu fädeln und hätte dann eine Kette, aus den im Donut verarbeiteten Perlen, aufgezogen.
LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Great!!!!!!!!!!!!!

karin fuhrmann hat gesagt…

Woau !!! der ist super !! lgk.

jońska hat gesagt…

great!