Samstag, 15. Oktober 2011

Armband

Die inneren Ringe sind tatsächlich Ringe. Auf so einem Modeschmuckständer entdeckt, und im Kopf sofort umgebaut.



Zu Hause habe ich sofort nach passenden Farben gesucht, und es war nicht so einfach obwohl ich eine gute Auswahl habe. Aber es ist stimmig geworden. Ganz leicht und passt ohne Verschluß über die Hand.
Posted by Picasa

Kommentare:

Káli Gopika hat gesagt…

Wunderschön!!!(:-)

LUCILA hat gesagt…

Es que le han quedado estupendamente belloss

Wunderherz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wunderherz hat gesagt…

Sieht toll aus!!

Do's Perlenparadies hat gesagt…

ziemlich genial susa

toll

Uschi+Winni hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee !
LG Uschi

Blacklady hat gesagt…

Hi,
boah, das ist ja mal wieder eine geniale Idee. Total klasse das Armband.
lg karin
wünsche dir eine schöne Woche

Fundstücke hat gesagt…

SUSA.......*kreisch*...wie toll ist das denn!!!! Da könnte ich schwach werden!!!!!DER HAMMER!!!!!

Perlenzauberin hat gesagt…

Wunderbar!!!!!

PerlenSockenTick hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super Idee und sieht auch noch fantastisch aus!!!

Ganz lieben Gruß, Ruth

Ilenia hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!!!!!
I really love it!