Dienstag, 8. November 2011

Muschelcollier

Nachdem ich mit Stricken und Häkeln beschäftigt bin und mich schon auf meine Adventausstellung vorbereite, zeige ich euch einen Kundenauftrag. Die Dame hat mir den Achat und die Muscheln gebracht und auch die Anordnung der Teile bestimmt. Ich habe nur ausgeführt was sie sich gewünscht hat. Selber hätte ich die Muscheln niemals mit Grau kombiniert!!! Aber ihr steht es total gut!

10 Kommentare:

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Wow Susa wunderschön.... die Farben sind echt ein Hammer.. toll. l.g. Andrea

Perlenzauberin hat gesagt…

Sieht fantastisch aus!!!!!!!!

Do's Perlenparadies hat gesagt…

schön

ist witzig gell wie manche sich das wünschen u man es selbst nie machen würde

liebe grüße
doris

Mar`ia hat gesagt…

Great desine!!!

Helena hat gesagt…

So sincerely*) Great!

Claudine hat gesagt…

Qu'il est beau ! Bisous et bonne journée

kksusy hat gesagt…

Fantastisch!!!
Lg
Susy

karin fuhrmann hat gesagt…

ist aber sehr schön! lg, Karin

Ngoc Dieu hat gesagt…

very beautiful

Anonym hat gesagt…

das ist einfach klasse, wie hast Du die Muscheln befestigt?
Gruessle Akoya