Donnerstag, 22. Dezember 2011

Kleinzeug

Den Ring hab ich aus der neuen Beadwork!
Der ist zwar schon länger fertig, aber Weihnachtstechnisch bedingt, komm ich erst jetzt zum Bloggen. Und ein paar Kleinigkeiten hab ich noch. Alle Aufträge und Wünsche sind fertig und ich darf wieder mal was für mich machen! So schön es ist, wenn meine Schmücker gewünscht werden, so sehr freue ich mich, wenn ich wieder etwas ausprobieren oder einfach nur so rumwurschtl kann. Gute Vorsätze hab ich zwar nicht (völlig sinnlos, klappt eh nie), aber ein paar Dinge hab ich mir für die nächste Zeit vorgenommen. Zum Beispiel ein paar Anleitungen ausprobieren und was Großes sticken. Außerdem hab ich mir eine neue Nähmaschine bestellt und sobald die da ist, werde ich die Nadeln tauschen! Ach ja, 2 Jacken wollen noch fertiggehäklet werden und einen Pulli möchte ich mir stricken. Und dann hab ich noch einen Haushalt und einen Mann und ein Kind und 40 Stunden Arbeit die Woche und Freundinnen mit denen man einen Kaffee trinken geht. :-D

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Schööön, dass es anderen auch so geht,
dann fühlt man sich nicht so alleine ;D
Liebe Susa, der Ring ist superklasse - die Farben gefallen mir sehr gut und in der Mitte eine dicke Perle sieht immer sehr edel aus.
Ich wünsche Dir superschöne Weihnachtstage und bin schon auf die Ergebnisse gespannt, wenn Du die Nadeln tauschst.

Lass Dich drücken, ganz lieben Gruß, Ruth

Uschi+Winni hat gesagt…

Ach ist das schön, dass mein Weihnachtsring jetzt fertig ist ! Der gefällt mir sehr gut !!
Soll ich dir meine Addi schicken ?
Frohes Fest
LG Uschi

catharina hat gesagt…

gut so: mehr an sich selbst und seine lieben denken. der grund, warum ich niemals aufträge annehme - kann ich nicht, geht einfach nicht ...

ich wünsch dir schöne weihnachten, guten rutsch und alles freudige für 2012!

vielleicht sehen wir uns im neuen jahr mal wieder auf einem markt o. ä.?

glg, catharina

Claudine brodeuse de perles hat gesagt…

Magnifique, cette bague ! Bon Noël !