Montag, 12. Dezember 2011

Probleme mit Blogger

Sag mal, habt ihr auch Probleme beim Bloggen? Ich logge mich ein und bin angemeldet am Dashboard. Aber mehr geht nicht. Alles was ich anklicke, sei es "Blog anzeigen" oder eine eurer Seiten flieg ich aus der Anmeldung raus und kann keine Kommentare abgeben. Und das geht schon länger so. Weiß da jemand was das sein könnte?

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Also bei mir ist alles ok.
LG Uschi

Uli Jez hat gesagt…

Hallo Susa,
hast du schon einmal versucht dir Hilfe über die Blogger-Foren zu holen?
https://groups.google.com/a/googleproductforums.com/forum/#!category-topic/blogger-de/sgNHBvnzgMs
Ich hoffe, der Link funktioniert.
Für mich war es hilfreich.
Liebe Grüße:
Uli

Kokopelli hat gesagt…

Vor ein paar Wochen hat es mal geklemmt. Da habe ich die Seite nur noch ohne jegliche Grafiken gesehen, fast wie in Programmierschrift und ich konnte auch nix mehr bloggen. Aber inzwischen läuft's wieder einwandfrei.