Sonntag, 4. Dezember 2011

Münzen Ohrringe

Eine Freundin hatte sich vor kurzem mein Münzcollier ausgeborgt. Ich habe bisher ganz einfache Münzohrringe dazugetragen. Sie hat lange, blonde Haare und es hat einfach nicht gepasst. Also hab ich schnell mal diese Ohrringe gemacht. Sie sehen sensationell an ihr aus, und sie trägt sie immer wenn ich sie sehe!

Und weil sie so sensationell sind, hab ich mir auch welche gemacht!! Einmal mit Gold/Silber
und einmal nur mit Silber. Sieht bei meinen dunklen Haaren besser aus. Allerdings sind die Silbernen sehr schwer. Ein Münzarmband hab ich auch (Familiensilber) und jetzt brauche ich nur noch eine alltagastaugliche Kette. Die mache ich mir wenn der Weihnachtsrummel vorbei ist.
Nächste Woche habe ich noch eine Ausstellung und ich arbeite an einem Armband und einem Collier. Beides Auftragsarbeiten. Das Collier muss bis zum 14.12. fertig sein. Eigentlich wollte ich es euch zeigen, aber bei Kunstlicht kommen die Farben nicht richtig zur Geltung. (Trotz Tageslichtlampe) Kommt nach!
Schöne Woche euch Allen!
Posted by Picasa

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die sind superschön ... und eine geniale Idee.

Ganz lieben Gruß, Ruth

Uschi+Winni hat gesagt…

Die Idee ist wirklich genial. Gefällt mir sehr gut.
LG Uschi
Magst das nicht bei uns im Forum zeigen ?

Ngoc Dieu hat gesagt…

i love this