Montag, 12. Dezember 2011

Auftragsarbeit


Das Collier habe ich zu einem schwarzenDirndl mit Lila Schürze gemacht. Die Schürze hat exakt die Farbe der Perlmutttropfen. Deadline ist der 14.12.,..... ich bin Gott sie Dank fertig! Aber es ist schon ein bisschen stessig gewesen. Leider habe ich es beim Fotografieren nicht geschafft, die Farben richtig einzufangen. Dieses Foto ist noch das Farbechteste. Die 3 runden Cabs sind Amethyste....hmmm, ein bisschen roter sollte es sein. Möglicherweise wäre es ja im Sonnenlicht besser gewesen, aber Sonne ist etwas von dem wir momentan nur wenig haben. Außer man fährt so um 300m weiter rauf. Aber da kann ich nicht sticken :-)

Eine schöne Woche!

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Ein wunderschönes Stück und ich kann es mir sehr gut zum Dirndl vorstellen!

Kamoe hat gesagt…

Woww, das sieht einfach umwerfend aus. Glaub ich gerne, daß du Blut und Wasser geschwitzt hast. Ist ja auch eine Mordsarbeit. LG Karin-Tausendundeineperle

PerlenSockenTick hat gesagt…

Mensch Susa, das ist ja traumhaft geworden. Da wird sich die Trägerin sehr freuen. Ganz grosses Kino.

Nein, mit dem Bloggen habe ich keine Probleme - ich benutze Google Chrome - hatte immer wieder Schwierigkeiten mit FireFox.

Wünsche Dir auch eine schöne Woche,

ganz lieben Gruß, Ruth

Perlenzauberin hat gesagt…

SUUUSSAAAA! Zum NIEDERKNIEN SCHÖÖÖÖÖNNN!!!!!! Könnt ich dieses schmucke Stück nur in Händen halten .... *SEUFZ*

Do's Perlenparadies hat gesagt…

also das ist das tolle Exemplar mit Stichtag 14.12.

selten genial!!! Susa du bist der Hit!

liebe Grüße von um die Ecke ;-)
Doris

Gardyperle hat gesagt…

Das ist ein wahnsinnig schönes Schmuckstück,farblich könnte es nicht schöner sein-gratuliere!!!

armanda hat gesagt…

mooi!!

karin fuhrmann hat gesagt…

ich hab sie ja schon in natur gesehen , einfach traumhaft . lg. karin

Ngoc Dieu hat gesagt…

so great