Donnerstag, 1. März 2012

Anhänger

 Der Anhänger ist ziemlich groß. Und eigentlich
gefällt mir die Kette nicht, weil sie zu zart ist. Ich denke ich werde etwas fädeln, eine Spirale oder wasweißich. Der Anhänger ist so schön, aber momentan hab ich ein paar Projekte im Kopf (und am Tisch) und die Kette muss warten. Irgenwelche Vorschläge?

Kommentare:

Perlenzauberin hat gesagt…

Ich bin verliebt Susa! Der Farbverlauf kommt sehr toll rüber!

Uschi+Winni hat gesagt…

Das gefällt mir super gut !
Ich würde ein einfarbige Häkelkette machen, vielleicht indem dunklen Lila.

Böbe Ikotics bezsi-beds hat gesagt…

Beeindruckend, wunderbar!

Fundstücke hat gesagt…

Ist doch perfekt!!!!....lass sie erst mal liegen...manchmal leistet Zeit Überzeugungsarbeit!!!
LG Karola

Anonym hat gesagt…

bin heute mal in Deinen tollen Blog getaucht und bin ganz hingerissen, neben all de herrlichen kunstvollen Schmuck find ich Deinen Arbeitsplatz sehr inspirierend und schön anzusehen, kann mir lebhaft vorstellen wie Du manisch kreativ dort Musestunden verbringst :). Bin selber fleissig am üben und find es toll das z.B. wie auch bei Dir gucken kann ob man es auch annähernd richtig macht, mal abgesehen von all den hilfreichen Tipps die Du gibst.
Grüßle Akoya (vom GP-Forum)

Anonym hat gesagt…

Zur Kette mit dem grossen Anhaenger, ich finde der Stein wird sehr schoen durch die schlichte Fassung hervorgehoben, finde toll das Du den Farbenuebergang des Steines integriert hast.
Vielleicht noch gefaedelte Perlkugeln mit den gleich Perlen der Fassung zusaetzlich zwischen den oben dazugehoerigen Edelsteinperlen oben, auch in violett und weiss?
Gruessle Akoya

Ngoc Dieu hat gesagt…

oh very beautiful, i like this design