Mittwoch, 14. März 2012

Collier"Feuer" und "kleines"

Diese Elemente sind aus einer Perlenzeitschrift mindestens vom Vorjahr. Federleicht, genau das richtige für meine Halswirbelsäule.
Das sind Spielereien aus einer aktuellen Zeitschrift. Meistend genügt es mir, die Anleitungen 2 mal (für Ohrringe) zu machen. Es gefällt mir und ich versuche mich daran, aber dann gehe ich wieder zum Sticken über. Ich habe lauter angefangene Teile aus Sabines Kochbuch herumliegen, aber noch nie was fertiggebracht, (doch, ein paar Ohrringe :-) ) deshalb ist es ein Wunder dass ich das Collier fertiggefädelt habe. Gestickte Teile liegn nicht so lange herum.(Claudia, sag jetzt ja nichts!)

Kommentare:

Fundstücke hat gesagt…

Die Kette ist WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!

GlG Karola

Cristina hat gesagt…

Wauuu, preciosísimos!!

Böbe Ikotics hat gesagt…

Beautiful!

Perlenzauberin hat gesagt…

Zum NIEDERKNIEN SCHÖN!!!!

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Susa,

die Kette hat wirklich Feuer!!! Superschöööön!!!
... und die Ohrringe würden genau in mein Beuteschema passen!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth