Freitag, 27. April 2012

Buntige Ohrringe

Schön bunt, schön lang aber schon ein bisschen schwer!! Etwas über 30g :-)
 Die Türkisen Glasblümchen sind von Xandi!
 Das ist mein Vitaminbömbchen! Nur unwesentlich leichter, aber genauso bunt!
 Nachdem ich seit vorigem Jahr einige Projekte in Blau gemacht habe und noch machen werde, braucht Frau auch Ohrringe dazu. ....
Ja ,wo sind denn die blaue Projekte???? Tja, ein großes Teil liegt eigentlich fertig herum, aber ich bin nicht glücklich damit und möchte noch etwas ändern. Und manchmal braucht es eben länger bis man zur besten Lösung kommt. Eines habe ich gerade am Arbeitstisch, das zeige ich (hoffentlich) bald. Ist eines der schon angesprochenen Ufo's.Daaann, hab ich eine wunderschöne Perlensammlung in den verschiedensten Blautönen plus Entwurf. Das wird aber noch ein bisschen dauern. Und gerade habe ich für eine liebe Bekannte eine Herringbone -Kette in Blau gemacht.
Was noch fehlt ist der passende Ring! Aber den kriege ich bald und ich denke er wird wunderhübsch werden!!!
Diese Hämatitriesen sind aus Plastik!!! Ihr wisst ja, das Hämatit sehr schwer ist, das könnte ich niemals an den Ohren tragen. Sie sind fast 1 cm hoch! Was man am Foto leider zu wenig sieht, sind die wunderschönen, grün schillernden Glasschliffperlen.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wuuunderschön, besonders die bunten Ohrringe haben es mir angetan! :-)
GglG, Claudi

Halinka hat gesagt…

Hi:-)
Very beautiful and originally stitched earrings.The last ones-very elegant-go matching an evening dress-for special ocassions.Those colorful and even funny ones are in very much Summer mood.Nice beads used and wonderful ideas of Yours.
Warm Greetings-Halinka-

Cristina hat gesagt…

Qué originales, me encantan!!!

LuSyl hat gesagt…

Ich finde die alle super schön, da würde mir die Wahl schwer fallen.

LG

Sylvia

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Die sind allesamt wunderschön,mir gehts auch so ähnlich, ich brauch auch ewig bis es dann so fertig ist,wie ich es mir vorstelle.... jedenfalls kann man nie genug Ohrringe haben ;o) l.g. Andrea