Montag, 23. April 2012

Armschmuck: Perlen, Fell und Skull

 Diese grünen Süßwasserperlen liegen schon ziemlich lange herum, aber ich fand nie das richtige Projekt dafür. Sie sind sehr schön und waren mir immer zu schade. Bis mir dann die Idee mit einem "Süßwasserperlenarmband" kam. Kombiniert mit  hellgelben Perlen und 4 Bronzefarbenen. Ich habe es nicht verstärkt, weil das beige Leder eigentlich dick ist, aber wie man erkennen kann liegt es nicht ganz gerade auf. Dafür ist es am Handgelenk fein geschmeidig!

 Noch eine Spielerei: Ich wollte einen ganz einfachen Fellreifen haben. Also habe ich einen Plastikreifen mit  Kuhfell überzogen. Für die Innenseite habe ich Ultrasuede genommen. Eigentlich wollte ich nur die Kanten mit Perlen zusammennähen, aber der Stoß hat nicht gut ausgesehen. Also einen Peyotestreifen darübergeklebt. Fertig!

just for fun!

Kommentare:

Fundstücke hat gesagt…

ALLE 3 zum klauen!!!!!!!!

GglG

PS:......es dauert nicht mehr lange!!!!

Uschi+Winni hat gesagt…

Das erste find ich ganz toll !
LG uschi

Cristina hat gesagt…

Son preciosísimos esos brazaletes, el de pelo de potro es impresionante, me encanta!!!!!!

http://marjonsivuilut.blogspot.com/ hat gesagt…

Lovely works! My favourite is your pearl-work :)It´s so beautiful!