Mittwoch, 4. April 2012

Mein Tausch mit Karola


Mein Leben ausserhalb des Bloggerlandes ist so ausgefüllt, dass ich mit diesem Post schwerstens im Verzug bin. Ich habe nämlich mit Karola getauscht! Diesen Anhänger habe ich von ihr bekommen. Was Sie von mir bekommen hat, seht ihr hier. Ich trage ihn gern, weil er so gut zu der momentanen Frühlingsmode passt! Danke liebe Karola, ich tausche immer wieder gerne mit dir!!

Der Bead Embroidery Kurs war seehr nett! Ich hatte ganz liebe Teilnehmerinnen!! Eigentlich hatte ich nicht das Gefühl, dass es mein erster Kurs wäre, sondern als ob ich das schon immer getan hätte! Der nächste Kurs ist Ende Juni.

Momentan liegen wieder viele Projekte am Tisch herum, aber ich komme nicht weiter. Einerseits weil ich einfach keine Zeit habe und unterwegs bin. Oder mir läuft ein echter "pageturner" über den Weg und dann lese ich bis zur letzten Seite, wann immer es geht. (eigentlich finde die Bücher mich. Ich werfe einen flüchtigen Blick auf die Bücher neben der Supermarktkasse und schwupp ist das Buch am Förderbandl)
Den Klamottenkasten habe ich ausgemistet und ein bisschen Osterputz kann auch nicht schaden. Mein Mega- Ufo liegt noch immer, ein Collier hab ich ihn Arbeit, dazwischen repariere und "umarbeite" ich diverse Schmuckstücke, fertige Ostergeschenke an und grüble über ein ganz tolles Projekt in Blautönen nach. Bis Sonntag möchte ich noch ein Byzantine Chain Armband machen, wei meine Nichte Geburtstag hat.
Also fad ist mir nicht!
Ich wünsche Euch Allen Frohe Ostern!

Kommentare:

Böbe Ikotics hat gesagt…

Super!!

Kokopelli hat gesagt…

Oh, da habt ihr aber hübsche Frühlingssachen getauscht!

PerlenSockenTick hat gesagt…

Genialer Tausch, mit Karola habe ich auch mal getauscht ... Armband gegen Schlüsselgebamsel.
Das war klasse!!!

Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth