Montag, 16. April 2012

Hematitgefunkel

 Und WIE das funkelt!! Das sind tschechische Perlen. Bis auf die Rocailles alle unregelmäßig, was ihnen einen eigenen Charme verleiht.
 Ich habs noch gar nicht ausgeführt. Zuerst hab ich es ohne Fransen gemacht. So ist es dann ein paar Tage gelegen, weil ich es eigentlich mit Fransen geplant habe, mir aber nicht sicher war was mir besser gefällt. Jetzt finde ich es gut wie es ist, aber ohne Fransen ist es mehr alltagstauglich. Und es hätte auch schneller mal zu einem Ausschnitt gepasst. So bin ich ein bisschen gebunden.

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Susa,
dein neues Schmuckset ist einfach hinreißend, genauso wie ist es - mit den traumhaft, mit den langen Fransen!
Mich persönlich erinnert die Machart an die Pharaonenzeit in Ägypten.
Ganz liebe Grüße:
Uli

Noelia hat gesagt…

Precioso, muy bonito.

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Du hast ein ganz schönes Sett gemacht.Ich gratuliere Dich!

Bisaneta hat gesagt…

Espectacular!!!!! Muy bonito con los flecos!!!! Felicidades!!!!

Perlenzauberin hat gesagt…

Des kann was!!!!!! Ein klares gerades Design, dass aber eine superschöne Wirkung hat!!!!! WOW!!!!!!!!

Do's Perlenparadies hat gesagt…

wow Susa, bist du verrückt, die ist ja so schön geworden.
ein richtiger Eyecatcher

sehr schöne Farben

GLG von nebenan ;-)

Káli Gopika hat gesagt…

Beautiful!!!

Uschi+Winni hat gesagt…

Wow d i e gefällt mir sooooo gut !
LG Uschi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Susa,
die Farbkombi ist der absolute Hammer und vom Design bin ich ebenso absolut fasziniert....ganz grosse klasse
lg karin

Gardyperle hat gesagt…

Dein Set ist ganz fantastisch-sehr elegant und doch so schlicht schön!!!

Fundstücke hat gesagt…

uiiiiiiii.....dass passt zu einer ägyptischen Königen.....pracht- und geheimnissvoll.....ich bin berauscht...

GlG Karola

Perlensusa hat gesagt…

Ach, danke schön ihr Lieben! gglg susa

karin fuhrmann hat gesagt…

Hallo Susa !!
Traumhaft schön ,gratuliere !!!!!
lg.Karin

Renate hat gesagt…

Wunderschöner Schmuck - ich bin begeistert.
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hi Susa,
ohlala, mir fehlen die Worte. Ich steh mit Stabperlen noch auf Kriegsfuss, weil mir selber noch nichts richtig Tolles dazu eingefallen ist, aber also das hier, ja dass ist einfach göttlich die Farben sind einfach perfekt, und ich fühl mich mal wieder belehrt/bekehrt :).
Grüsse
Akoya

Manuela hat gesagt…

Hallo Susa!
Das ist wunderschön!!! Ich bin begeistert, hast du toll gemacht!
Liebe Grüße Manu

Kokopelli hat gesagt…

Ich hab nix zu sagen außer: WUNDERSCHÖN!!!! Und tschechische Perlen sind ja gerade so toll, weil sie so unregelmäßig sind. Ich liebe das!

Bastlmaus hat gesagt…

Es sieht toll aus)))

Ngoc Dieu hat gesagt…

so great, beautiful

Ngoc Dieu hat gesagt…

so great, beautiful