Mittwoch, 5. September 2012

Ausstellung im Schloß Welzenegg


 Ich bin wieder da!
Der Sommer war schön und heiß und ich habe eigentlich nicht so extra viel gemacht. Ein paar Sommerschmücker wie auf den Bildern, einige Ohrringe die euch noch zeigen werde und ein bisschen habe ich am Klimt weitergemacht, aber das wird noch dauern.
 Diese Armbänder werde ich am kommenden und am nächsten Wochenende beim Klagenfurter Kunstherbst im Schloß Welzenegg zeigen. Außerdem habe ich natürlich meine gestickten Schönheiten mit und traditioneller Weise auch meine Wollmützen.
 Bilder vom Schloß seht ihr hier und hier bei Doris, die auch dabei ist.
 Einer meiner gestickten Ohrringe
Ein Versuch: ich bin total hingerissen von Pinterest! Da habe ich solche Ohrringe gesehen und mal herumgespielt.

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
nicht viel gemacht????? du warst ja mega fleissig...wow....
lg karin

Fundstücke hat gesagt…

Susa, Susa....von wegen, ich habe nicht viel gemacht, ja nee, iss klar......die *Muttern*-Armbänder sind ja wohl der absolute Hingucker....einmalig....der Rest natürlich auch....aber ich bin nun mal ein absoluter Arbandfreak!!!!!! Klasse!!!!

GglG Karola