Montag, 16. Juli 2012

Kleine Anhänger

Diese Anhänger sind einzelne Elemente einer freien Anleitung die als Armband im Netz ist. Ich kann mich aber nicht erinnern wo, sorry!  Möglicherweise in Facebook?


Seufz, das Gleiche.  Ich hab sie schon eine Zeitlang fertig und finde die Anleitungen nicht mehr.

Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Toll! Hm, vielleicht mal auf FB fragen, ob die Anleitungen jemand kennt?

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sind aber sehr schön geworden !

Anonym hat gesagt…

Niedliche dezente Anhänger sind das, der grüne gefällt mir sehr. Kommt mir vor als hätt ich ähnliche auch schon gesehen, aber bei der Fülle an Links die ich schon geguckt habe und sammle, kann ich mich nicht erinnern woher die Anleitung stammen könnte.

Sind die einfach aus Freude am Fädeln entstanden, hab irgendwo rausgelesen, dass Du selber lieber grösseres Geschmeide trägst stimmts?
Grüssle
Akoya

karin fuhrmann hat gesagt…

Hallo SuAS !!! ich finde deine Anhänger ganz toll !!! Lg. Karin