Mittwoch, 17. Oktober 2012

Perlentreffen von Glasperlenschatz ...


 mit Jörn..
 ..Xandi..
 ..Claudia..und mir(leerer Stuhl links im Bild) als Workshopleiter und vielen Perlen aus Österreich
 Es gab 3 Workshops:  Beadead Beads mit Xandi, am Tisch ganz hinten, "Clear as the ocean" Ohrringe bei Jörn, Tisch im Hintergrund und Claudia und ich haben die Embroider-Abteilung übernommen.
 Es gab auch einen "Ratsch-Tisch". Da war es auch am Anfang ein bisschen lauter, aber plötzlich fiel uns auf, dass es leise geworden ist: allgemeines Capricho Fädeln!
 Das war der Sticktisch, ein Teil davon 
Kleine Ausstellung der Workshopleiter: Xandi
 Jörn
 Claudia
 Susa ( Claudia und ich haben schwesterlich den Tisch geteilt)
Mein Anschauungsobjekt
 Unser Workshop Buffet!!!
Ein Traum aus so vielen Farben und Formen aussuchen zu können!!!
Außerdem gab es natürlich noch ein Buffet zum Leerkaufen. Ich hab nur leider kein vernüftiges Foto davon. War immer mit Mädles verstellt :-)
Ein wunderschöner Tag, viele nette Perlen kennengelernt, die ich zum Teil aus dem Netz kannte.
Heidi und Dr. Jörn habe uns liebevoll den Arbeitstisch gedeckt. Es war alles da was man nur irgendwie brauchen konnte. Perfektes Arbeiten! Danke Heidi für diesen schönen Tag!  
Noch mehr Fotos gibt es bei Claudia!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder, danke für den Einblick, welche Pracht, kann man sich gar nicht sattsehen an Euren Tischen...hach ja und diese Blütenrauschkette von Claudia, kann sie nie genug bewundern :).
Grüssle
Akoya