Mittwoch, 17. Oktober 2012

Projekt Blau!

Im Zuge des Perlentreffens in Bad Waltersdorf wurde auch unser "Projekt Blau" vorgestellt.
Bei einer Flapserei zwischen Heidi und mir auf Facebook ist die Idee entstanden, dass 3 Stickerinnen aus dem gleichen Perlenpaket eine Schmuckstück machen. Und vor allem, was jeder daraus macht! Heidi hat Claudia, Xandi und mir ein wunderschönes Paket aus blauen Perlen geschickt und wir haben gestickt. Wir wussten auch untereinander bis zuletzt nicht, was die andere gemacht hat. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht  und vielleicht dürfen wir es ja wiederholen!
So waren die Schönheiten ausgestellt.
Rechts Xandi, Links Susa, Vorne Claudia

Kommentare:

Kamoe hat gesagt…

Tolles Projekt und was für eine Wahnsinnsarbeit. Gut, daß das kein Wettstreit war....wäre verflixt schwer einen eindeutigen Sieger zu wählen da alle drei Colliers wunderschön sind.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

unglaublich, einfach irre schön die 3 zusammen, ne da gibts wirklich keinen Sieger, eines so umwerfend wie das andere!!!
Auch eine tolle Idee, ich wette das hat richtig Spass gemacht.
Grüssle
Akoya

Schneeelfe hat gesagt…

Wundervolle Arbeiten! Bin echt begeistert - weiter so :) Bin gespannt, was du uns noch so zeigst.