Dienstag, 8. Januar 2013

Beaded Beads


Hallo Ihr Lieben!
Die Vorweihnachtszeit wird von Jahr zu Jahr aufwändiger und stressiger, was aber gut ist. Ich hatte ein paar Ausstellungen und dementsprechend zu tun. Da war leider keine Zeit zum Bloggen. Ja eigentlich bin ich nicht zum Fotografieren gekommen. Aber ohne Fotos ist es nur der halbe Spaß! Nur leider hab ich euch momentan nicht viel zu zeigen. Die Schätze sind gleich wieder ausser Haus gegangen. Noch immer liegen 2 Projekte am Tisch, die ich für Jänner versprochen habe.
In den Weihnachtsfeiertagen habe ich eine Anleitung aus der letzten Beadwork versucht, aber die klappt nicht so ganz.
Was mir allerdings ganz gut gelungen ist, seht ihr auf den Fotos. In den BW Heften von 2012 gab es ja jedes Mal eine BB zu fädeln, die man dann im Dezember verarbeitet einsenden konnte. Das habe ich zwar nicht getan, aber gespielt habe ich dann doch. Ich würde jetzt nicht Jede noch mal machen, aber es hat Spaß gemacht. Und ich hab noch ein paar tolle BB-Anleitungen und Ideen dazu. Kommt Zeit, Kommt BB.
lg Susa

Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Susa,

die Kette gefällt mir super gut ... wunderschöne Verschlusslösung. Ich mag das sehr, wenn die Kette aus verschiedenen Techniken besteht oder jede Hälfte anders aussieht : )

Ganz liebe Grüße, Ruth

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist einfach genial !!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Susa,
absolut genial deine Kette, ich finde sie wunderschön.....
lg karin

Perlenhexe hat gesagt…

Wunderschöne Kette liebe Susa
Lg aus Wien
Andrea

Huhn.No1 hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr :-)
wie ein Puzzle, bei dem die Teile sich harmonisch ineinanderfügen

LG vom HuhnNo1 ;-)

steufel hat gesagt…

Mei ist die schön!