Dienstag, 12. Februar 2013

Libelle

Ein Anhänger aus den wunderschönen tschechischen Glasknöpfen. Dieser hat die Farben  Grün/Gold/Rosa.Ich habe mich für die Kombination mir Grün entschieden, Claudia hat den selben Knopf mit Rosa verarbeitet. Meiner hängt an einem Lederband. Das musste sein, denn es hat exakt die richtige Farbe! Befestigt habe ich das Lederband nach einer Technik von Heidi Kummli die sie in diesem Buch beschreibt. Einfach und schnell!
Die Farben sind wunderschön, aber ich habe festgestellt, dass sie schwer zu meinen Klamotten passen. Zumindest jetzt im Winter. Ich bin richtig enttäuscht! Bis jetzt habe ich es noch gar nicht getragen!

Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Wunderschön!

Uschi+Winni hat gesagt…

Einfach spitze !!

edith kalcher hat gesagt…

wunderschön!

Perlenzauberin hat gesagt…

ist ja cool geworden. Ich seh schon! Klamottenneukauf!

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Susa,

die Kette ist superschön geworden, die Farben finde ich besonders klasse.
So, ch fange jetzt mal an, nach zu kommentieren ... irgendwie erscheinst Du mal in meiner Blogliste und dann wieder nicht tztztztzt ....

Ganz liebe Grüße, Ruth