Freitag, 15. März 2013

Violet

Ich hab zum ersten Mal seit Monaten rosa, nein pink Perlen in der Hand gehabt. Ist nicht so ganz meine Farbe. Also, Rosa. Ein kräftiges Pink mag ich schon. Trag ich aber nur wenig. Deshalb mach ich auch nichts damit. Ich hab Rosa Perlen, aber die reichen sicher ewig :-) Als Kette habe ich nur einen Schlauch mit Perlen gefüllt. Das trägt sich sehr angenehm. Werde ich öfter verwenden.

Und wer sich gerne mit Perlen eindecken möchte: Bei Heidi von http://www.glasperlenschatz.at/ gibts  minus 33 Prozent!!!

Schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Schneeelfe hat gesagt…

Tolle Farben, gefallen mir sehr gut - hast du super getroffen

Perlenzauberin hat gesagt…

Sieht voll toll aus!!! Fantastische Idee mit diesen gefüllten Schläuchen!!!

Busserl schickt Claudilein!!!

Kokopelli hat gesagt…

Wow, wirklich eine Superfarbe! Hab mir gerade ein Shirt in der Farbe gekauft. :)

karin fuhrmann hat gesagt…

Hallo Susa ! das ist ja wieder ein tolles teilchen ! gefällt mir !
lg.Karin

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Da hast Du die einzelnen Steine sehr schön eingefasst! So kommen sie ganz toll zur Geltung.

Liebe Grüße,
Nicole