Dienstag, 5. März 2013

Kleines Collier

So, ich habe meinen Murmeltiermodus beendet. Kaum scheint die Sonne, wach ich wieder auf und werde aktiv. Wir hatten den ganzen Winter über kaum Sonne. Ich habe zwar ein bisschen gestickt und viel gestrickt und gehäkelt, aber nie fotografiert.
Das Collier habe ich über einen Metallreifen gearbeitet. Die Ohrringe passen zwar farblich dazu, sind aber nicht die original passenden Teile. Meine Haare sind dunkel und sie würden nicht zur Geltung kommen, also hab ich sie erst gar nicht gemacht. Leider, leider steht mir aber das Colier überhaupt gar nicht und deshalb werde ich die Ohrringe doch noch machen. Es wird sich sicher ein  Hals dafür finden :-)
Die Ohrringe sind etwas heller und das geht dann schon wieder mit meiner Haarfarbe. Weinrot habe ich heuer viel getragen, aber jetzt brauche ich schon wieder die frischen Frühlingsfarben!

Kommentare:

Perlenzauberin hat gesagt…

Na endlich! Willkommen zurück im wirklichen Leben. Endlich lässt du uns wieder daran teilhaben! Wunderschöne SUSA-Teilchen!

karin fuhrmann hat gesagt…

sehr schön ! Lg.Karin

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Mal wieder ein grandioses Set ... schade, ich kann solche Halsreifen leider gar nicht vertragen ... ich sage nur Schilddrüse ... ich bekomme da richtiggehend Beklemmungen ...

LG Ruth