Dienstag, 23. April 2013

Ohrringe

 Wieder mal ein Münzohrring, diesmal eher kleiner und weil ich mich nicht entscheiden konnte welche Seite der Münze mit besser gefällt, zeige ich eben Beide.
Die Idee mit den beiden Seiten hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch einen Ohrring so gemacht habe. Ich denke das mache ich jetzt immer so. Münzen sind so schön, da sollte man sich nicht nur mit einer Seite begnügen.

Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Das sind wirklich wieder zwei ganz süße Ohrringpaare. Und ja, bitte immer beide Seiten zeigen. Das ist viel schöner!

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sind aber hübsch !

jońska hat gesagt…

great idea!

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Die Ohrringe liebe ich über alles und bin immer noch nicht dazugekommen, das mal auszuprobieren.
Ich habe zwei so schöne Münzen ... und ganz viele aussergewöhnliche Kronkorken aus Thailand, die wollte ich unbedingt auch mal umperlen. Lege ich mir direkt mal alles raus : )

Ganz liebe Grüße, Ruth

Blacklady hat gesagt…

Hi,
very beautiful works.
greetings
karin

edith kalcher hat gesagt…

die sind so was von schön! durfte sie ja einmal in original sehen! Lg aus Mittertrixen!

Ada Cao hat gesagt…

hello I love your blog very much and Can I have a link from your blog or one review to my jewelry shop ? And I will happy to ship you some of my products for the review or link for free! Feel free to Find something you like on my shop please.
eozy.com