Freitag, 18. Oktober 2013

Flohmarktbeute

Meine Flohmarktbeute!!! Knöpfe sind ja leider auch auf Flohmärkten nicht ganz billig, aber ich hatte Glück und hab diese Metallknöpfe gefunden. Prima Verschlüsse für Armbänder, machen sich hervorragend auf Mützen und jeglicher Strickware und lassen sich nach "Ösenkappung" auch aufkleben! Ich hab noch mehr Ideen was ich damit anfangen kann. Mal sehen was ich verwirklichen werde.
Mittlerweile habe ich auch noch einige Knöpfe von meiner Schwiegermutter geerbt. Alte Glasknöpfe und viele Perlmuttknöpfe in verschiedenen Größen. Jetzt habe ich 2 Schuhkartons voll mit Knöpfen und mich juckts in den Fingern....ABER, zuerst muss ich noch ein paar Schmuckstücke machen und die jährliche Mützenparade ist auch noch nicht fertig. Mitte November und Anfang Dezember habe ich Ausstellungen, da sollte alles fertig sein.

Kommentare:

Halinka hat gesagt…

Hí:-)
Fine mix.That mix is my husband's dream: he always repeats,asking me ,if that would be the right thing to take all the beads I have and put them into the big,crystal bowl,stir them thoroughly and observe the color,then take a perfect photo:-) What do You say?
-Warm Greetings-Halinka-

Halinka hat gesagt…

aaahh...Good Luck at Your exhibitions-I'll be keeping my fingers cross for You!
-Hugs-
-Halinka-

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Susa,
eine tolle Ausbeute. Da bin ich gespannt, was Du daraus machst und uns zeigst.
Liebe Grüße
Christina

catharina hat gesagt…

oha - auf welchem flohmarkt hier gibt's denn sowas?
viel spaß bei der familienmesse - ich bin heuer nicht mehr dabei, ist mir einfach zu viel aufwand für drei tage. aber viell. komm' ich euch besuchen, ich weiß ja, wo ich euch finde!

glg, catharina