Dienstag, 12. November 2013

Druckknöpfe!


Chunks kann man nicht nur aus Glas machen! Meine sind natürlich gestickt! Ich habe ganz normale Druckknöpfe zum Aufnähen verwendet. Die passen perfekt! Den Chunkrahmen habe ich selber gemacht aus einem alten Bilderrahmen von IKEA.
Von Freitag bis Sonntag bin ich mit Doris auf unserer Familienmesse in Halle 4. Da gibts dann jede Menge Chunks aus Glas und schöne Armbänder von Doris und ich bin mit Schmuck und Wollmützen vertreten.
hmmm, ich kann leider über blogger nicht verlinken, muss eben so gehen:
http://www.kaerntnermessen.at/messe/die-familie-78.php
http://dosperlen.blogspot.co.at/






B

Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Viel Spaß auf der Messe!

Doris Stumpf hat gesagt…

Also der Chunkie links oben in quietschorange ist ja so was von schön!!! Liebe Grüße Doris