Dienstag, 25. März 2014

Frühling

 
 Ich hab das heurige Jahr mit kleinen Spielereien begonnen. Im Winter habe ich sehr viel gestrickt und gehäkelt. Davon gibt's aber keine Bilder. Diese Eulencab's habe ich schon im Herbst gekauft, aber erst jetzt verarbeitet. Kleine umstickte Anhänger und schlichte Ohrringe dazu.

 
 Die Glascabochons von meinem Käfer hat Doris gemacht. Ist eine Brosche!
 

 
Mit den Netzschläuchen hab ich auch wieder mal experimentiert. Meine Halswirbelsäule mag keine schweren Ketten mehr, und die Schlauchketten sind wunderbar leicht. Außerdem kann man sehr gut gestickte Anhänger dazu kombinieren.

 
Tja, und das musste einfach sein!!! Frühlingsglockenblumen!!!!
Gibt's in mehreren Farben.
 


Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Die Eulen sind ja zum Verlieben! Und was ein süßer Käfer!

Doris Stumpf hat gesagt…

Die Eulen sind ja sowieso einfach nur zuckersüß - aber der Käfer ist auch wirklich toll geworden! Liebe Grüße Doris