Montag, 12. April 2010

Armband

Das ist von mir.... Sind aber gar nicht meine Farben und war dementsprechend mühsam zu Sticken. Wenn mir die Farben gefallen, dann geht die Arbeit von alleine. Hier war das nicht so, aber die Versteinerung hat mir so gut gefallen. Es sieht auch auf meinem Arm irgendwie falsch aus.........
Posted by Picasa

7 Kommentare:

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Woww !!! - superschön !!! Also auf sonnengebräunter Haut könnte ich mir das Band schon super vorstellen.
Hege große Bewunderung für diese Technik, bin eher fürs GROBE *hihi* und blicke neidisch,
Lg,
Sabie

Eveline hat gesagt…

Auch wenn dass deinen Geschmack nicht ändert, mir gefällt das Armband ausgesprochen guuuuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!
LG Eveline

Nicki hat gesagt…

Ein superschönes Armband! Gefällt mir supergut! Es ist immer wieder schön, so Embroidery-Armbänder zu sehen!
Liebe Grüße,
Nicki

Káli Gopika hat gesagt…

Beautiful bracelet!

Petra hat gesagt…

Wow, doch, das sieht toll aus!!!

Susa hat gesagt…

Hallo Susa,

du warst ja wieder so fleißig! Wahnsinn! Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein. Bei uns ist es heute grau, wegen der Isländischen Vulkanausbruchswolke.....hmpf.

LG
Susa

Stefanie hat gesagt…

Also auch wenn es vielleicht nicht Deine Farben sind - und ich weiß genau was Du meinst :-) - das Armband als solches ist toll. LG Stefanie