Mittwoch, 2. Februar 2011

Curvy Clutch, the First

Ich habe bei http://www.keykaloupatterns.com/ die Anleitung für diese Tasche gekauft. Zuerst mal probegenäht. Ist schon in den Tiefen meiner Handtasche verschwunden und passt auf Kleinkram auf.
Aber ich habe noch was anderes vor.
Den Schnitt gibt es in verscheidenen Größen. Das hier ist die Kleinste.
Posted by Picasa

Kommentare:

Perlenzauberin hat gesagt…

Du hast ganz tolle und fröhliche Stoffe verarbeitet. Taschen nähen würde ich auch gerne können ...Und ich würde das Ganze schon wieder besticken .... Düdeldü ......

LG, Claudia

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Die ist wunder-wunderschön. Ich liebe Dots über alles und die Farben - ganz mein Geschmack. Ganz lieben Gruß, Ruth

Perlensusa hat gesagt…

Ruth: Danke schön!

Claudia: Was glaubst du wohl habe ich mit dem Teil vor!? Schon zugeschnitten in Kunstleder..hehe

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

...die ist dir voll suuuper gelungen und so frische Farben, toll, gemacht, liebe Grüße Andrea