Samstag, 12. März 2011

Braceletmania

Ich habe den Steinsplitteraufarmbandstickvirus!
Verlauf in Blau

Verlauf in Grün

Verlauf in Braun
Posted by Picasa

15 Kommentare:

Sockentick hat gesagt…

Die sind aber auch schön!!! Ganz traumhaft!!! Schönes WE ganz lieben Gruß, Ruth

LUCILA hat gesagt…

Hermosas!

Perlenzauberin hat gesagt…

Ich glaauuube..... ich muss jetzt wirklich mal Armbänder probieren! Sehen suuupertoll aus, Susa! WOW!

Eveline hat gesagt…

Das ist aber ein suuuperg**ler Virus!!!!

Fundstücke hat gesagt…

uuiiiiiiiii sind die *Klasse* *schmacht*!!!!
LG Karola

Mar Bisutería hat gesagt…

sind schön! Ich mag alle Farben

Kokopelli hat gesagt…

S-U-P-E-R! Bin ganz begeistert. Und die Verschlüsse sind das I-Tüpfelchen.

kksusy hat gesagt…

Sieht echt super aus! Hab auch noch so viele splitter...so weiss man wohin damit:-)
Bin begeistert!!
Lg
Susy

Huhn.No1 hat gesagt…

Du tüftelst ja auch immer wieder etwas Neues aus, wunderschön!! :-)

Das zartgrüne Armband ist mein absoluter Favorit, es wirkt am hellen Ende fast durchscheinend. Wie Meerschaum, der an den Strand spült und in dem das Sonnenlicht glitzert. *schmacht*

LG vom HuhnNo1

Peikkonen hat gesagt…

O-OH.... I think it's contagious... I love them!

Smilie hat gesagt…

Cool!!!

steufel hat gesagt…

Endlich mal ein cooler Virus - bei den tollen Ergebnissen!

Perlensusa hat gesagt…

Danke, Ihr Lieben! Leider bin ich noch nicht geheilt. Ja, ganz furchtbar, sowas........

Uschi hat gesagt…

Man was sind die Teile schön !
Gefallen mir richtig gut. Daumen hoch.
LG Uschi

ArtBizuu hat gesagt…

Wie viel kostet dieses Armband .. zum Beispiel .. Sandwüste? Und ist auf den Verkauf?
Grüße aus dem Polnischen.

@ artbizuu@gmail.com