Samstag, 19. März 2011

CHAOS

So schlimm war's noch nie!
Posted by Picasa

7 Kommentare:

Perlenzauberin hat gesagt…

HA! Des kenn ich! So schauts bei mir am Perlentisch auch meist aus, wenn ich bei einem "Projekt" sitze! Das Armband(?) schaut scho guuuut aus!

Eveline hat gesagt…

Da solltest du mal meinen Arbeitsplatz sehen....

Das begonnene Projekt wird suuuper!!!!

Perltine hat gesagt…

Bin ich froh!!!!! Ich dachte immer das es nur bei mir so ausschaut! Danke das Du mir dieses "schlechte Gewissen" genommen hast ;-)

Fundstücke hat gesagt…

Hihi...........dachte immer, ich wäre tragischer Einzelfall :-DDDDDDD
LG Karola

Uschi hat gesagt…

Das beruhigt mich ungemein !!
Sieht also net nur bei mir so aus !
Aber das Weinglas find ich auch gut ! Hihi.
Habe Dir ne E-Mail geschickt.
LG Uschi

Joanna Mazurkiewicz hat gesagt…

but the workshop:) I envy. And beautiful work!

Stampin and More hat gesagt…

Oh ja das kreative Chaos gehört bei jeder Perlerin oder Bastlerin mit dazu....am längsten dauert leider immer das Aufräumen....*grins*

LG Heike