Freitag, 15. April 2011

Türkise Ohrringe

Ohrringe müssen natürlich auch noch sein! Die gehören aber nur mir ganz alleine! Sie sind so schön geworden!

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Sehr schön, aber bestimmt auch schwer .

Einstellen! Kicher
LG Uschi

Perlenzauberin hat gesagt…

HA! Da sind sie ja! Megaschön!

nail1978 hat gesagt…

Tolle Ohrringe und ich durfte sie auch in Natur betrachten sehr schön!
lg Manu

Kokopelli hat gesagt…

Ui, da hast Du ja ein tolles Set zusammengestellt! Türkis ist mein Lieblingsedelstein.

Fundstücke hat gesagt…

Hach, türkis ist doch eine wunderbare Farbe, alles in allem wunderschön!!!!!
LG Karola

Eveline hat gesagt…

Jaaaa, das gesamte Set ist der Oberhammer!!!!!!!!
Durfte auch in Natur betrachten und ich kann euch sagen: PERFEKT!!!!!!!!

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Na da misch ich doch gleich mit ;o) denn auch ich sah dieses wunderschöne Set in Natura, und wie Eveline schon geschrieben hat "PERFEKT" ganz liebe Grüße Andrea

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ui, türkis, ich finde türkis so schön. Dein Set ist wunderschön geworden. gefällt mir super gut.
lg karin

Perlensusa hat gesagt…

Danke schön, ihr Lieben!!!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Susa, dieses Set ist mir mal wieder durchgegangen. Manchmal stimmt meine Anzeige im Dashboard nicht ; (

Aber dieses türkise Set ist ja wohl megaschön!!!! Grandiose Arbeit!!!

Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

JB- Bead and Cross Design hat gesagt…

Die sind supertoll geworden.Frohe Ostern Jenny

glasperlenundfilz hat gesagt…

Uiii, die tät ich auch nimmer her geben! Wunderschön! So bissi byzantinisch...