Donnerstag, 28. April 2011

swap


Ich mache beim Swap von Bead Mavens mit. Meine Partnerin ist Jenny Vidberg aus Schweden. Und das da oben sind die Schätze, die ich von ihr bekommen habe! Wir dürfen machen was wir wollen. Auch Perlen vom eigenen Tisch dürfen wir verwenden, nur die vorgeschriebene focalbead müssen wir verwenden. Seht ihr die ovale Keramikperle mit den Blumen!?


Ich darf euch allerdings nur einen kleinen Ausschnitt zeigen, denn die fertigen Werke werden ab 1.6. auf der Seite von Bead Mavens gezeigt. Dann erst darf ich euch mein Werk vorstellen.
Posted by Picasa

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Servus Susa,
freue mich schon, das Werk im Ganzen ansehem zu dürfen! Der kleine Ausschnitt sieht sehr vielversprechend aus.
Liebe,sonnige Grüße:
Uli

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Uiii, das ist aber spannend!!! Bin ganz neugierig, was Du da wieder schönes gefertigt hast. GLG Ruth

PS: Morgen geht die Post raus!!!

Uschi+Winni hat gesagt…

Man das sieht ja schon sehr viel versprechend aus.
LG Uschi