Donnerstag, 28. April 2011

Weißes Armband

In der gleichen Art, wie das Türkise, hab ich noch ein weißes Armband gemacht. Ein Kunststoffteil, mit Süßwasserperlen und weißer Koralle. Gestickt habe ich auf Kunstleder. Andrea und Eveline: so ist die Fädelkanallösung viel schöner! Schönes Wochenende!!!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Oooh schön!!!! Tät zu meiner Kärntner Sonnenbräune grad perfekt passen....aber irgendwann mach ich mir ja auch ein Embroidery-Armband....

LG Eveline

Perlenzauberin hat gesagt…

An mir gehen die Armbänder auch irgendwie vorbei ........
Aber bei so einem schönen Sommertraum bekomm ich Lust ......

Uschi+Winni hat gesagt…

Das sieht genial aus !!!!

Einstellen bitte !
LG Uschi

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Zur braunen Haut ein MUSS oder?!? Wunderschön!!! LG Ruth

Kokopelli hat gesagt…

Ganz toll mit den Perlen und das Kunststofteil sieht super aus!

Kicky hat gesagt…

irgendwie scheue ich immer weiße Perlen aber Dein Armband ist grandios - schaut so edel aus - sehr schön - LG Peggy

Do's Perlenparadies hat gesagt…

na das armband kenn ich aber ;-)

lg doris

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Wow... hab ich jetzt erst gesehen, du warst aber soooooooooooo fleißig, ein Wahninn, ganz tolles Armband, ich seh dass doch bestimmt mal, gell? *gg* glg. Andrea