Mittwoch, 28. September 2011

Armschmuck

 Spielerei mit Hämatitsplitter und Millefiorieglas

Den habe ich für eine Kollegin gemacht

Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschöne Armbande!Grossartige Perlenarbeit!

Perlenzauberin hat gesagt…

Zum Ab-busseln schön liebe Susa!!!!

Do's Perlenparadies hat gesagt…

schööööööööööööön susa, ganz toll wie immer

PerlenSockenTick hat gesagt…

Hach, sind die schööön!!! Und der schwarze wäre genau MEINS!!! Ich liebe diese Millefiories und mit den schwarzen Splittern hast Du das einfach genial kombiniert.

Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

Káli Gopika hat gesagt…

Fantastic work!!!(:-)

Manuela hat gesagt…

Wow total schön, der schwarz-grüne ist mein Favorit! Hast echt tolle Ideen!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
also ich finde beide Armbänder sind mega schön. Das untere finde ich sehr edel und passt genial zu klassischer Kleidung, das erste würde ich zur legeren Kleidung tragen, hier gefallen mir die Splitter wahnsinnig gut und das grün finde ich kombiniert mit dem passenden Stein hammerg....
lg karin

karin fuhrmann hat gesagt…

wunderschön susa !!! der armreifen ist ein traum!!