Donnerstag, 19. April 2012

Armreifen

 Zuerst waren die herzförmigen Karneole, dann der Rest!
 Hab ich allerdings schon im März gemacht, aber nie fotografiert. Ich bin wieder einmal sehr nachlässig, ich weiß! Ein paar Kleinigkeiten und eine etwas größere Arbeit hab ich noch zu zeigen. Und dann habe ich gerade eine größere Menge  Tila-Beads bestellt, mit denen möchte ich auch noch spielen. Und dann hat Evelyn in ihrem Shop lauter geniale Metallteile bekommen und die reizen mich seeehr!
Bis neulich, susa

Kommentare:

Halinka hat gesagt…

HI:-)
Beautiful set.I love the hearted earrings,aleso the colors You have used and of course-the way of stitching,which is simply perfect.
The cuff is very 'sunny' and full of light.Must be looking fabulous in sunshine.
Warm Greetings-Halinka-

Kritti hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!!!

Cristina hat gesagt…

Una maravilla!!!

Ngoc Dieu hat gesagt…

very beautiful. i love this