Sonntag, 20. Mai 2012

Neue Ringe

 Tigerauge
 Sodalit
 Howlith, Perlmutt, Koralle
 ? und Süßwasserperlen
Auf die Idee mit diesen Puzzle Ringen bin ich bei dieser Kette gekommen. Auch wenn manche von Euch diese Ketten eher verächtlich als "Anfängerzeug" hinstellen, sind sie doch immer wieder hübsch anzusehen, passen überall dazu, sind flott fertig und man kann absolut alles verwenden was ein Loch zum Auffädeln hat. Eine Freundin fädelt Holzbesteck oder diverse Materialien aus dem Baumarkt auf und ihre Ketten sind eine Wucht! Was gut aussieht muss nicht zwangsläufig aufwendig gearbeitet sein!!
Womit ich wieder beim Thema aufwendig bin: Ein bisschen brauch ich noch, dann ist der Baum fertig!

Kommentare:

Halinka hat gesagt…

Hi:-)
I'm very much impressed with all those rings.Fantastic idea of the use of irregular gemstones.How they're fitted ideally,as concerning their shapes and colors:-)It looks so incredibly beautiful.This is the absolute novelty value for beaded rings making.
Sunny Greetings_Halinka-

Anonym hat gesagt…

echt pfiffige Ringe, da krieg ich auch gleich Lust drauf die Nadel zu schwingen und toll zu dieser Kette, da werd ich mich passender Gelegenheit dran erinnern.
Grüssle
Akoya