Freitag, 18. Mai 2012

Ohrringe und Co

 Das ist aus der neuen Beadwork......
 ...das auch. Es gibt da nämlich einen Wettbeweb zum 15 jährigen Jubiläum. In jeder Zeitschrift 2012 eine BB. Bis Oktober kann dann jeder ein fertiges Schmuckstück mit den entstandenen BB einsenden. Die Erste liegt mir gar nicht. Diese hier schon, die gefällt mir sogar gut. Bin ja eigentlich kein BB-Typ. Aber ich versuche mich dann doch gerne mal an neuen Dingen.....
... so wie hier. Das ist aus einer älternen Zeitschrift, weiß momentan nicht welcher. Aber ein Versuch ist genug....
 Diese Anleitung ist in der aktuellen Bead&Button. Die machen echt was her! Finde ich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi Susa, die sind ja süß die Ohrringe, klein und fein, die oben erinnern ein bisserl an eine Perlgalaxie, aber die untersten gefallen mir am besten.
Grüssle akoya