Dienstag, 22. Mai 2012

Wieder getauscht!

 Diese Schätze habe ich von Karola bekommen! Die Venus hab ich mir extra in Blau gewünscht! Ich hab sie nur auf ein Lederband gezogen, weil mehr braucht sie nicht! Karola, du hast schon jede Menge Komplimente bekommen!!
 Diese Ringtop habe ich für sie umstickt zu einem sommerlichen Anhänger.
Vorher habe ich ausprobiert wie gut sich die Tops kleben lassen. Und sie halten sehr gut! Die restlichen blauen Ringtops sind dort wo sie hingehören: an Ringen!

Kommentare:

Fundstücke hat gesagt…

SUSAAAAAAA!!!!!!!!

Genauso,habe ich mir das vorgestellt!!!!!

Du bist ein Engel!!!!!

GggggggglG Karola

Anonym hat gesagt…

so schöön, der grüne Hänger ist richtig toll..... wollte grad ein paar Rocailles Fransen an einen kleinen bestickten Rosenanhänger fädeln, gut das ich bei Dir vorbei geschaut hab, so ist das viel schöner, jetzt werden es auch Glasblätter und Blümchen, danke für die Inspiration :)..
Grüssle
Akoya

Kokopelli hat gesagt…

Heiliges Kanonenrohr, sind die Perlchen schön. Und was du draus gemacht hast! Super!