Dienstag, 10. Juli 2012

Blue Bubbles

Dieses ist kein neuer Streich! Liegt schon seit Monaten herum! Die Kette habe ich eigentlich nur zur Probe befestigt. Damit ich sehe wie es sich trägt. Ursprünglich wollte ich je einen Herringbone, Peyote und Brick-Schlauch fädeln. Aber neulich habe ich es getragen und nur positive Reaktionen bekommen.. Dabei sind das fast nur einfache, günstige Glasperlen. Die Stränge liegen am Hals allerdings gut übereinander. Also hab ich sie fotografiert und werde sie einstweilen so lassen wie sie ist!

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow...absolut tolle Farbkombi, klasse Design...
lg karin

karin fuhrmann hat gesagt…

schön... ein Sommertraum ! lg.

Anonym hat gesagt…

Find die Bubblekette sehr schön, auch das der Verschluss etwas seitlich gesetzt ist. Sowas gefällt mir grad sehr gut.
Schöne Farben!
Grüssle
Akoya

Renate hat gesagt…

So toll - ich bin begeistert.
LG Renate