Freitag, 21. September 2012

herumkugeln

 Eigentlich bin ich keine BB Fädlerin, aber auf Grund der Aktion in der Beadwork bin ich auf den Geschmack gekommen. Beim Herumwurschteln bin ich auf 8mm Perlen sitzengeblieben und habe eine einfache Kugel damit gefädelt. Das war die in Lila. Die nächste habe ich mit Schaumkoralle und 10mm gemacht!
Die hat meinen Hals noch am gleichen Tag verlassen. Zu Hause habe ich dann alle meine 8mm Halbedelsteine herausgekramt und angefangen zu Spielen! Leopardenjaspis, Serpentin, Jade und Lava soll zu einer Kette zusammengefügt werden. Die anderen waren Übungsobjekte.
Mit 4mm Glasschliff finde ich diese Kugeln eher langweilig, aber so groß sind sie perfekt!
Jetzt brauch ich nur noch 24 zusätzliche Stunden am Tag damit ich auch was weiterbringe :-)

1 Kommentar:

Kokopelli hat gesagt…

Sind das dann jetzt Rumkugeln? Nein, im Ernst, tolle Farben und mit den Edelsteinen echt super gelungen. Ich habe mir so eine mal mit Wachsperlen gefädelt und die sah auch echt edel aus.